Das Raumschiff ist gelandet!

Die Traumvektor Tetralogie GesamtausgabeMehr als 800 Seiten (Standard-Taschenbuchformat, siehe auch Statistik) erzählen von faszinierenden Welten jenseits unserer Vorstellungskraft.
Welten, in denen weder Raum noch Zeit existieren. Welten, die so anders sind, dass auch jene Wesen sie lange nicht verstehen konnten, die unserem Universum schon vor Äonen den Rücken gekehrt haben, um sie zu erkunden und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Nun stehen sie kurz davor, das Rätsel zu lösen, doch dazu bedürfen sie der Hilfe der Menschen. Doch die Menschheit darf und wird nie etwas davon erfahren.

 

Im Amazon Kindle Store: Die Traumvektor Tetralogie
Die Traumvektor Tetralogie Gesamtausgabe [Taschenbuch]
Bei beam eBooks

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Web abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Raumschiff ist gelandet!

  1. Pingback: Der 19. November rückt näher! | Die TraumVektor Tetralogie

Kommentare sind geschlossen.