4 Stunden bis zum Weltuntergang

Text und Bild: Thorsten Küper
http://www.kueperpunk.de

Wie sagen die Fernsehköche immer so schön: Wir haben da mal was vorbereitet.
Genau das tun wir bei den Brennenden Buchstaben auch gerade. Wir bereiten in unsere Literaturküche etwas ganz besonders für Euch vor.
Freitag, der 21. Dezember 2012 ist ein besonderes Datum und wie einige glauben, unsere letzte Gelegenheit für ein wirklich großes Event. Deswegen haben wir uns ganz spontan zu einem Science Fiction Special der Extraklasse entschieden. Würdig eines Weltunterganges würde ich behaupten.
Fünf Science Fiction Autoren lesen live in SecondLife!

4 Stunden bis zum Weltuntergang

4 Stunden bis zum Weltuntergang

Ihr könnt die Lesung in SecondLife verfolgen oder per Stream unter dieser URL: http://secondstream.de:10001/

Es ist ein nichtkommerzielles Event und natürlich ist der Eintritt völlig kostenlos!

Ach ja: Nach Mitternacht sind alle Getränke gratis! 😉

SLURL: http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23

Mehr Informationen im Blog: http://www.kueperpunk.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Web abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.