Planet X oder Niburu auf Kollisionskurs mit der Erde?


Keine Panik!
Es gibt keinen unbekannten Planeten, der mit der Erde kollidieren und diese zerstören wird.
Das ist Unsinn!

Kein Unsinn ist die „Geschichte der Menschheit“, nachzulesen in Die Traumvektor Tetralogie – I.Ursprung

Die Mandiras waren zur Legende geworden, auch in der SAE wusste man kaum etwas über diese Personen. Man war mehrheitlich der Meinung, dass es sich um nicht ernst zu nehmende Folklore handelte. Götzenbilder, die das Volk benötigte, um in schlechten Zeiten an irgendetwas glauben, sich daran aufrichten zu können. Und solange die Regierungen und die SAE keine direkten Nachteile durch diese Händlerväter erfuhren, war auch kein Eingreifen nötig, und daher beließ man es dabei.


Die Traumvektor Tetralogie – I.Ursprung

Oder gleich die Gesamtausgabe kaufen:
Die Traumvektor Tetralogie – Gesamtausgabe

Dieser Beitrag wurde unter I.Ursprung, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.